Kleingruppen

Da uns Gemeinschaft mit Gott und miteinander wichtig ist, treffen wir uns innerhalb der Woche auch in kleinen Gruppen. Wir wollen einander in allen Lebenssituationen zur Seite zu stehen und einander positive Impulse für das Alltagsleben geben. Die Themen des Gottesdienstes oder andere aktuelle Themen werden diskutiert und auf ihre Alltagsumsetzung beleuchtet. So wird Christ sein praktisch erlebbar.

Orte und Zeiten variieren von Gruppe zu Gruppe. Bei Interesse kannst du entweder die Leiterin/den Leiter direkt kontaktieren, um in eine Gruppe unverbindlich reinschnuppern zu können, oder du füllst das unten stehende Formular aus, und Philomina Sekar wird sich bei dir melden, um eine passende Gruppe für dich zu finden.

Erwachsene

Kontakt: Philomina Sekar
Tel: 079 848 85 89

Erwachsene (Frauen)

Kontakt: Claudia Dahinden
E-Mail: claudia.dahinden@besonet.ch

Erwachsene (Männer)

Kontakt: Markus Ingold
Tel: 079 723 31 21

Paar-Kleingruppe

Kontakt: Philomina Sekar
Tel: 079 848 85 89

Jugend

Kontakt: Bennie
E-Mail: c.ringli@bewegungplus.ch

Senioren

Kontakt: Elena Massaro
E-Mail: 076 580 44 08

Ich interessiere mich für eine Kleingruppe