Music & More

Seit 2018 veranstalten wir unter dem Label „Music & More“ Events, die nicht nur in musikalischer Hinsicht ein Genuss sind. 2018 war der kanadische Sänger, Gitarrist, Songwriter und Produzent Norm Strauss unser Gast und hat uns mit seinen wunderbaren Songs und seiner Begabung fürs Geschichtenerzählen einen wunderbaren Abend geschenkt.

Am 23. Juni 2019 fand der zweite Anlass stattgefunden. Die jungen Berner Musiker der „Misherman’s Friends“ haben in ihrer Kammerformation  (Judith Cormier, Tenorsax / Joel Müller, Gitarre / Christoph Hottiger, Piano) unsere Gäste genauso wie uns mit ihren jazzigen, frischen Klängen begeistert. Dazu gab es im Rahmen des „More“ einen reichhaltigen Brunch in der schönen Schüür des Hofs Neue Zelg ob Bettlach, inklusive Leckereien aus dem Hofladen. Ein gelungener Anlass bei bestem Wetter, der auch in der lokalen Presse gewürdigt wurde.

Der nächste Anlass findet am 10. Juli 2022 mit dem Singer-Songwriter Martin Schweizerhof statt. Mehr Details zu diesem Anlass findest du unter diesem Link.