TP am Sonntagmorgen

TP steht für «Teenie Point» und ist eine Art kirchlicher Unterricht für Teenager von der 6. bis zur 9. Klasse. Die TP-Morgen möchten dich mit den Grundlagen des christlichen Glaubens vertraut machen und auf den Segnungsgottesdienst am Ende der 9. Klasse vorbereiten. Er findet einmal pro Monat während des Gottesdienstes statt. Zusammen hören wir einen Input zu einem spannenden Thema und vertiefen dieses anschliessend.

Bereits ab der 6. Klasse können sich Schülerinnen und Schüler für den TP anmelden. Du kannst auch einfach mal vorbeikommen und in einen TP-Morgen reinschnuppern

Es freut sich auf Dich: Alex Stebler, 076 450 13 71

Jugend am Freitagabend

Unser Programm ist für junge Leute ab der 8. Klasse gedacht. Zusammen mit Jugendlichen aus der BewegungPlus Biel treffen wir uns an ausgewählten Freitagabenden (oder ausnahmsweise auch mal ein ganzes Weekend oder so) – manchmal zu einem spannenden Input und einer Diskussions- und Worshipzeit, manchmal zu einer actionreichen Unternehmung.

Kontakt: Christian Ringli, 076 571 35 10

Den Flyer im jpg-Format mit allen aktuellen Daten von TP und Jugend findest du hier.