«Youth» am Freitagabend

Das Programm für junge Leute ab der 6. Klasse! Zusammen mit Jugendlichen aus der BewegungPlus Biel treffen wir uns an ausgewählten Freitagabenden (oder an einem Samstag oder sogar mal ein ganzes Weekend) – manchmal zu einem spannenden Input und einer Diskussions- und Worshipzeit, manchmal zu einer actionreichen Unternehmung. Auch Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Ort und allfällig abweichende Zeiten werden via Whatsapp bekanntgegeben. Bei Interesse kannst du gerne dem Chat beitreten.

Kontakt: Felicia Meshach, 077 429 93 16

Die aktuellen Termine findest du hier:

TP am Sonntagmorgen

TP steht für «Teenie Point» und ist eine Art kirchlicher Unterricht für Teenager von der 6. bis zur 9. Klasse. Die TP-Morgen möchten dich mit den Grundlagen des christlichen Glaubens vertraut machen und auf den Segnungsgottesdienst am Ende der 9. Klasse vorbereiten. Er findet einmal pro Monat während des Gottesdienstes statt. Zusammen hören wir einen Input zu einem spannenden Thema und vertiefen dieses anschliessend.

Bereits ab der 7. Klasse können sich Schülerinnen und Schüler für den TP anmelden. Du kannst auch einfach mal vorbeikommen und in einen TP-Morgen reinschnuppern.

Es freut sich auf Dich: Alex Stebler, 076 450 13 71

Die aktuellen Termine findest du hier: