Seit 2018 veranstalten wir unter dem Label “Music & More” Events, die nicht nur in musikalischer Hinsicht ein Genuss sind. 2018 war der kanadische Sänger, Gitarrist, Songwriter und Produzent Norm Strauss unser Gast und hat uns mit seinen wunderbaren Songs und seiner Begabung fürs Geschichtenerzählen einen wunderbaren Abend geschenkt.

Am 23. Juni 2019 findet der zweite Anlass statt, dieses Mal mit der Jazzformation “Misherman’s Friends”. Die jungen Berner Musiker sind mit einer Kammerformation zu Gast (Judith Cormier, Tenorsax / Joel Müller, Gitarre / Christoph Hottiger, Piano). Unsere Gäste dürfen sich auf ein abwechlungsreiches Repertoire freuen, das frische Beats und traditionelle Jazzstücke vereint. Für das “More” sorgen wir in Form eines reichhaltigen Brunchs, den wir auf dem Hof Neue Zelg ob Bettlach servieren.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer.