Seit 2018 veranstalten wir unter dem Label “Music & More” Events, die nicht nur in musikalischer Hinsicht ein Genuss sind. 2018 war der kanadische Sänger, Gitarrist, Songwriter und Produzent Norm Strauss unser Gast und hat uns mit seinen wunderbaren Songs und seiner Begabung fürs Geschichtenerzählen einen wunderbaren Abend geschenkt.

Am 23. Juni 2019 hat der zweite Anlass stattgefunden. Die jungen Berner Musiker der “Misherman’s Friends” haben in ihrer Kammerformation  (Judith Cormier, Tenorsax / Joel Müller, Gitarre / Christoph Hottiger, Piano) unsere Gäste genauso wie uns mit ihren jazzigen, frischen Klängen begeistert. Dazu gab es im Rahmen des “More” einen reichhaltigen Brunch in der schönen Schüür des Hofs Neue Zelg ob Bettlach, inklusive Leckereien aus dem Hofladen. Ein gelungener Anlass bei bestem Wetter, der auch in der lokalen Presse gewürdigt wurde.

Für den nächsten hauseigenen Event “Music & More” sind schon tolle Ideen am Köcheln. Vorerst freuen wir uns aber auf “Sommergospel Grenchen”, das jährliche OpenAir-Konzert, das von der Evangelischen Allianz Bürenamt Grenchen organisiert wird und am 17. August ab 20:30 auf dem Marktplatz stattfindet. Dieses Jahr sind die “Swiss Gospel Voices” zu Gast, und als Vorband werden Silvia Marti und Theodor Bichsel zu hören sein. Es lohnt sich!

Weitere Informationen zum Gospel-Event finden Sie in auf dem Flyer der Evangelischen Allianz oder auf der Event-Website “Sommergospel Grenchen”.